Liebe dich selbst  und l(i)ebe (d)ein erfülltes Leben!

Dein 1:1 Coaching

Du hast Liebe und Anerkennung immer im Außen gesucht.

Jetzt wird dir immer klarer...

der Mensch, dessen Liebe du eigentlich suchst,

bist du selbst!

Doch wo fängst du an und was, wenn du alleine nicht weiterkommst?

Kennst du das?

  • Du hast zwar tolle Menschen in deinem Umfeld, doch irgendwas scheint immer noch zu fehlen?

  • Du fühlst dich nicht liebenswert, kritisierst dich selbst, auch wenn du dich nach außen oft selbstsicher gibst?

  • Du gibst den Wünschen & Bedürfnissen der anderen meist eine höhere Priorität, als deinen eigenen?

  • Du bist ungern mit dir selbst alleine und bleibst möglichst permanent beschäftigt?

  • Du weißt schon einiges über dich und deine Themen, doch wirklich verändern tut sich nichts?

Hand auf's Herz – in wie vielen Punkten erkennst du dich wieder?

Soll das so bleiben...?

Du musst das nicht alleine schaffen!

Wie das Wort schon sagt, kannst nur du dir Selbstliebe geben.

Doch das bedeutet nicht, dass du den Weg alleine finden und  gehen musst.

Mein Selbstliebe-Coaching ist genau die Unterstützung, die ich selbst vor einigen Jahren gebraucht hätte, um meinen Weg im Leben und zu mir selbst schneller und gezielter finden zu können. Nach vielen Jahrfen Irrfahrt hatte ich das Glück einen Coach und Mentorin an meiner Seite zu haben, die mir, mit ihren Methoden gezeigt hat wie ich in Selbstliebe komme. Und nach ebenfalls vielen weiteren Jahren Reifung, Erfahrung und Ausbildung bin ich nun derjenige, der für dich da ist.

Selbstliebe beschreibe ich gern mit diesen vier Stichworten:
ERKENNEN – REFLEKTIEREN – SPÜREN - PFLEGEN


Lern dich selbst kennen und komme deinem wahren Kern immer näher.
Finde heraus und erkenne, was deiner Selbstliebe bisher im Weg stand.

Spüre in dich hinein und lerne dich wieder (besser) kennen.
Pflege dich und dein inneres Kind wie dein eigenes und dein(e) beste(r) Freund(in).

Und genau das machen wir im Coaching gemeinsam!


Durch Übungen und Tools lernst dich selbst besser kennen und das auch über das Coaching hinaus. Durch gezielte Fragen führe ich dich zu Erkenntnissen darüber, weshalb Selbstliebe dir bisher schwer fiel und wie du diese Dinge verändern kannst. Durch Impulse und Selbsterfahrungen entwickelst du einen liebevolleren Umgang mit dir und etablierst Routinen zur Selbstfürsorge, die dich ein Leben lang begleiten können.

Stell dir vor...

 

  • Du fühlst dich geliebt, geborgen und anerkannt – egal, wer gerade für dich da ist oder nicht!

  • Du spürst, dass du genug bist und strahlst das mit deiner Gelassenheit und Freude auch aus!

  • Du stellst dich selbst an erste Stelle, bist zufrieden und hast Energie für das, was dir wichtig ist!

  • Du kannst Zeit mit dir alleine bewusst genießen und empfindest sie als Geschenk und Quelle der Kraft!

  • Du hast Klarheit darüber, was dir noch im Weg steht und weißt, wie du Veränderung erfolgreich umsetzt!

Du bist hier genau richtig, wenn...

  • du eine liebevolle Beziehung zu dir selbst entwickeln möchtest

  • du dir Stück für Stück deine Freiheit & Selbstbestimmung erobern willst.

  • du bereit bist in die Selbstverantwortung zu gehen und ehrlich mit dir zu sein.

  • du motiviert bist, an dir selbst zu arbeiten und deine Gewohnheiten zu ändern.

  • du neugierig und offen für Impulse zu deinen Themen bist.

Du hast gerade innerlich fünfmal „Ja" gesagt?

Dann ist hier eine Menge möglich für dich!

Ich bin der richtige Coach für dich, wenn...

  • du dir einen geschützten Raum und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe wünschst.

  • du dich selbst mit Fragen erkunden möchtest, bei denen du immer wieder sagen wirst: „Gute Frage...!”

  • du dir einen einfühlsamen, aber ehrlichen Coach wünschst, der sich mit liebevoller Hartnäckigkeit mit dir gemeinsam in die Tiefe geht dich anleitet und dich selbst wieder zu spüren.

  • du echte und nachhaltige Veränderung für dein Leben anstrebst.

  • du einen praktischen, lebensnahen Ansatz mit einer Prise moderner Spiritualität suchst.

Wie unser Coaching abläuft

Dies ist nur der Rahmen, denn das Coaching ist 100% individuell!

1. Erstgespräch

wir lernen uns erstmal kennen

Das Wichtigste zuerst: Das Erstgespräch ist absolut unverbindlich und kostenfrei!

Du willst endlich in eine liebevolle Beziehung mit dir selbst kommen! Doch alleine kommst du nicht weiter. Alles was du von mir gesehen und gehört hast, gibt dir das Gefühl, ich könnte die richtige Unterstützung für dich auf deinem Weg sein.

Du beschließt, hier oder an anderer Stelle auf meiner Website diesen Button zu drücken

 

Was passiert dann?
Der Button führt dich zu meinem Terminbuchungs-Tool, über das du dir selbst einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch buchen kannst. Ich melde mich per Mail bei dir, um unseren Termin zu bestätigen und dir den Link für den Call zu schicken.

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns via Zoom. Ich bevorzuge Video-Chat dem Telefon, weil wir uns mit Bild in der kurzen Zeit noch besser kennenlernen können. In den ca. 45 Minuten stelle ich dir einige Fragen, um zu verstehen, wo du in der Beziehung zu dir selbst stehst und welche Herausforderungen & Wünsche du ins Coaching mitbringen würdest. Natürlich hast auch du die Möglichkeit Fragen zum Coaching zu stellen.

So kannst du herausfinden, ob ich die passende Begleitung für dich bin und ich sehe, ob ich dir helfen kann. Sollte es zwischen uns aus irgendwelchen Gründen nicht passen, werde ich dir das ganz offen und ehrlich sagen und freue mich, wenn du das genauso tust. Das ist mir wichtig, denn es bringt weder dir noch mir etwas, wenn es zwischen uns persönlich oder inhaltlich nicht passt.

2. Feiern & Loslegen

Wenn du dich für ein Coaching entscheidest

Wenn wir beide sagen „das passt”, dann feiern wir erstmal !

Wenn wir direkt im Erstgespräch oder nach deiner Bedenkzeit beide sagen „das passt”, dann feiern wir erstmal! Schließlich hast du dir selbst gerade ein großes Geschenk gemacht und dir damit bewiesen, dass du bereits auf dem Weg in die Selbstliebe bist!

Wenn du beschließt mit mit als Coach zusammenzuarbeiten, vereinbaren direkt den Termin für unsere Session. Erst jetzt gehst du eine Verpflichtung ein und es entstehen Kosten. Sobald du den Betrag bzw. die erste Rate fürs Coaching überwiesen hast und mir den Screenshot davon schickst, bekommst du die erste Aufgabe und es kann losgehen.

3. Statusanalyse & Zielsetzung

So starten wir ins Coaching

Die erste Aufgabe und das Thema unserer ersten Session ist eine Statusanalyse deiner Beziehung zu dir selbst und die Definition deiner Ziele für die Zeit des Coachings. Daraus ergibt sich, woran wir im Coaching arbeiten werden. Ich habe natürlich meinen „Werkzeugkasten”, doch den Ablauf des Coachingprozesses richte ich individuell an deinen Herausforderungen und Wünschen aus.

 

4. Coachingsessions

Was wir in den Gesprächen erarbeiten

In den nächsten 3 oder 6 Monaten treffen wir uns alle zwei Wochen für 90-minütige Coachingsessions online per Zoom. Wir besprechen deine Herausforderungen, werden Erkenntnisse gewinnen und Strategien entwickeln, die dich dir selbst näher bringen.

Dazu stelle ich dir vor allem Fragen, die dich zu deinen eigenen Erkenntnissen führen. Zusätzlich gebe ich dir aus meinem Wissen als Coach und meiner persönlichen Erfahrung gerne Impulse mit, die dich weiterbringen werden.

 

5. Aufgaben & Übungen

Was du zwischen den Sessions machst

Für die Zeit zwischen den Coachingsessions bekommst du Aufgaben & Übungen, die dich dabei unterstützen, tiefer in die Arbeit mit dir selbst einzutauchen. Du machst Selbsterfahrungen, wie z.B. Gewohnheitsänderungen, Meditation oder Journaling. Und vor allem hast du auch Zeit, das Besprochene aus unseren Session zu integrieren, denn eine solche Coachingsession „arbeitet in dir”, auch nachdem sie beendet ist.

6. Abschluss

Was am Ende und nach dem Coaching passiert

Zum Abschluss unserer Zusammenarbeit überprüfen wir, wo du jetzt in der Beziehung zu dir selbst stehst und wie weit du deine Ziele erreicht hast. Außerdem halten wir fest, wie du auf deinem Selbstliebe-Weg weitergehen möchtest und wie du auf mögliche Stolpersteine reagieren kannst.

Denn mein Ziel für dich ist, dass du nach dem Coaching mehr Wissen über dich selbst, die passenden Tools und die benötigte Achtsamkeit hast, um selbstbestimmt und unabhängig deinen Weg weitergehen zu können!

 

Noch Fragen?

Schieß los :-)
  • Facebook
  • Instagram

0176/ 71224923